Buck Advice. Developing your financial potential.

BuckAdvice Referenzen.

Zufriedene Kunden, die uns gerne weiterempfehlen, sind das schönste Lob für unsere Arbeit.
Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Referenzen unserer Kunden.
Gerne leiten wir auch anonymisierte „echte“ Kundendepots mit tatsächlich erzielten Wertentwicklungen zu Ihrer Information an Sie weiter.

 

"Ich hatte zu Herrn Buck Kontakt aufgenommen, da ich meine Finanzen ordnen wollte. Ich brauchte Beratung und Hilfe, um mein Geld so anzulegen, dass ich mit 63 Jahren aufhören kann zu arbeiten. Er hat mich an mehreren Terminen geduldig beraten und ist auf meine Vorstellungen eingegangen. Ich bin überzeugt, dass er sich um meine Anlagen in bester Weise kümmern wird. Das entlastet mich. Ich würde Herrn Buck als Finanzberater auf jeden Fall weiterempfehlen."
Dr. Ina S. 


„Absolut transparent, jederzeit ansprechbar mit kurzen Kommunikationswegen, einfach ein gutes Bauchgefühl!“

Claudia H. (Potsdam)


„Ein Berater, wie man ihn sich wünscht: immer da, wenn man ihn braucht, immer bestens vorbereitet, wenn man sich trifft, immer bereit, noch mehr zu leisten, immer aufseiten seines Kunden. Top!“
Markus R. (Berlin)

 

„Sehr kompetente und vor allem erfrischend klare & verständliche Beratung auf hohem Niveau. Darüber hinaus immer erreichbar und obendrein auch noch ein wirklich sympathischer Typ – ganz klare Weiterempfehlung!“
Moritz T. (Hamburg)

„Erstellung eines Finanzplanes/einer Vermögensberatung. Alles top.“
Wolfgang S. (Hamburg)

„Herr Buck ist ein kompetenter Berater, dem die umfassende Absicherung des Kunden am Herzen liegt. Kein Druck, keine Provisionsgier. Die vielen Fallstricke im Bereich der Geldanlage, Immobilienfinanzierung und Altersvorsorge hat er mir immer umfassend und leicht verständlich erklärt; man blickt allein ja nie und nimmer durch. Fazit: Sehr zu empfehlen!“
Volker S. (Berlin)



Mehr Bewertungen: https://www.whofinance.de/berater/simon-buck/

Handelsblatthttps://unternehmen.handelsblatt.com/honorarberater-berlin.html

Handelsblatt: https://unternehmen.handelsblatt.com/honorarberatung-berlin.html